Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 03:32


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Grippe
BeitragVerfasst: 13. Dez 2010, 21:41 
Forumsnoob
Forumsnoob
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 61
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Heyho Ihr Lieben :)

Hat einer von Euch vllt nen paar Tips,wie ich die letzten drei Tage bis zu meinem Urlaub auf Arbeit überstehe? Ich fühl mich so richtig dreckig mit Kopfschmerzen,Halsschmerzen,Schnupfen, Husten & Gliederschmerzen. Gibs da irgendetwas,dass schnell hilft ausser der Arzt?

_________________
Du bist mein Buntstift und ich Dein Bilderbuch, denn Du malst mir mein Leben aus <3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grippe
BeitragVerfasst: 13. Dez 2010, 21:43 
Chefin
Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 35
Geschlecht: weiblich
Viel viel viel viel Tee trinken & klassische Wadenwickel abends machen. Am besten noch mit Wärmflasche ins Bett legen, damit man über Nacht das Fieber bzw die Grippe "ausschwitzt".

_________________
Stephi Asazzino


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grippe
BeitragVerfasst: 13. Dez 2010, 21:46 
Forumsnoob
Forumsnoob
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 61
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Okay. Dankeschön für den Tipp mit den Wadenwickeln :) Wärmflasche & Tee hab ich schon bei mir :)

_________________
Du bist mein Buntstift und ich Dein Bilderbuch, denn Du malst mir mein Leben aus <3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grippe
BeitragVerfasst: 13. Dez 2010, 21:53 
Chefin
Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 35
Geschlecht: weiblich
Ansonsten kann ich dir noch Asprin PLUS C empfehlen. Mir hilft es zwar nicht, aber ich bin auch ein MediJunkie - ich steh auf Antibiotika.

Aber ansich ist das ein gutes freies Medikament gegen Grippe.

_________________
Stephi Asazzino


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grippe
BeitragVerfasst: 13. Dez 2010, 21:54 
Forumsnoob
Forumsnoob
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 61
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Okay. Vielen Dank.

_________________
Du bist mein Buntstift und ich Dein Bilderbuch, denn Du malst mir mein Leben aus <3


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 5 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de