Aktuelle Zeit: 19. Okt 2017, 03:34


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beiträge ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Yihaaa wieder was Neues ;)
BeitragVerfasst: 26. Dez 2010, 20:08 
Veteran
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 155
Wohnort: Westwood
Geschlecht: männlich
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Hat wer bock aufn Battle?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yihaaa wieder was Neues ;)
BeitragVerfasst: 27. Dez 2010, 11:01 
Chefin
Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 35
Geschlecht: weiblich
Nun, ich bin jetz zwar nicht so involviert in die Musikszene, deshalb kann ich jetz kein Feedback geben wo ich dir Tips geben könnte, wie du was besser rappen kannst. Aber meine ehrliche Meinung bekommst du trotzem.
Ich weiß ni obs an deinem (scheinbar) sehr jungen Alter & der damit verbundenen hohen Stimme liegt, aber ... :dagegen:

Ganz ehrlich, das passt null zu dir.

Sollte das wirklich an deiner Stimme liegen, dann lass das rappen erstmal sein & wart noch paar Jährchen bis du im Stimmbruch warst & üb noch bissl. Dann klingts sicherlich schon ganz anders.

_________________
Stephi Asazzino


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yihaaa wieder was Neues ;)
BeitragVerfasst: 27. Dez 2010, 16:01 
Veteran
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 93
Wohnort: Stollberg
Geschlecht: männlich
 ! "Splatterdingsda":
Ein Auszug aus den Regeln:

2. Wenn ihr zu einem von einem User hochgeladenen Song euer Feedback abgebt, bleibt fair dabei! Wenn der jenige seine Musik euch hier zeigt, dann möchte er auch ein Feedback haben, was verständlich ist. Solche Aussagen wie "Ist scheiße" oder "ist top" helfen dem Künstler recht wenig. Ein Feedback sollte schon ein paar mehr Sätze enthalten & den Künstler auf das was er gut gemacht hat hinwesen & ihm auch zeigen, wo er sich verbessern kann. Also bleibt neutral, fair & schreibt so, wie ihr es gerne lesen würdet.

Und dein Beitrag "hab das mir grad angehört ich könnte nicht mehr vor lachen scheiße mann wie lange Rappst du??" hilft Null. Also bitte überleg dir ein ordentliches Feedback


Nach oben
 Profil Besuche Website 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yihaaa wieder was Neues ;)
BeitragVerfasst: 28. Dez 2010, 08:58 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 103
Wohnort: Riesa
Geschlecht: männlich
ich denke ich bin da ähnlicher meinung wie stephi. Du kannst technisch und textlich was biete, aber deine stimme klingt so verflucht jug

_________________
Asazzino


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yihaaa wieder was Neues ;)
BeitragVerfasst: 28. Dez 2010, 12:15 
Chefin
Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 35
Geschlecht: weiblich
OFF TOPIC
Alter, Du solltest im Zug pennen & ni rumsurfen xD

_________________
Stephi Asazzino


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yihaaa wieder was Neues ;)
BeitragVerfasst: 29. Dez 2010, 23:49 
Veteran
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 155
Wohnort: Westwood
Geschlecht: männlich
Ich mag die stimme ;o
Ich find die hat wenigstens wiedererkennungs wert:(
Und ich rauche jetzt seit einem Jahr:D
aber die scheiße wird höher anstatt tiefer.
Wie ich es dir schonmal in icq berichtet hab asa:D

_________________
Hat wer bock aufn Battle?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yihaaa wieder was Neues ;)
BeitragVerfasst: 30. Dez 2010, 10:46 
Chefin
Chefin
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 35
Geschlecht: weiblich
Dann versuchs mal mit Zigarre xD


[ACHTUNG, DAS WAR EIN SCHERZ - ICH VERFÜHRE KEINE MINDERJÄHRIGEN ZUM RAUCHEN :schlag: ]

_________________
Stephi Asazzino


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yihaaa wieder was Neues ;)
BeitragVerfasst: 30. Dez 2010, 21:46 
Veteran
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 155
Wohnort: Westwood
Geschlecht: männlich
Splatterdingsda hat geschrieben:
Dann versuchs mal mit Zigarre xD


[ACHTUNG, DAS WAR EIN SCHERZ - ICH VERFÜHRE KEINE MINDERJÄHRIGEN ZUM RAUCHEN :schlag: ]


Ich hab eine Zigarre geraucht!
Eine und das niewieder!
:D Wiederliche teile

_________________
Hat wer bock aufn Battle?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 8 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de