Aktuelle Zeit: 21. Sep 2017, 03:17

Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Forumsregeln
BeitragVerfasst: 13. Dez 2010, 12:29 
Chefin
Chefin

Liebe User, Leser, Mitglieder & aktive Schreiberlinge,

wie in jedem Forum oder Internetplattform, gibt es auch hier einige Regeln an die ihr euch halten sollte. HIER findet ihr die Grundregeln, was das Verhalten untereinander sein soll.

Ich möchte noch mal spezifisch auf einige Sachen eingehen.

1. Aus gegebenem Anlass weise ich veschärft darauf hin, dass solche 1-Smiley-Postings-und-2-Wort-Postings in Zukunft OHNE VERWARNUNG gelöscht werden. Sollten die zum Thema passen, bleiben die Posts natürlich bestehen. Ansonsten wird ab jetzt konsequent gelöscht.

2. Wenn ihr zu einem von einem User hochgeladenen Song euer Feedback abgebt, bleibt fair dabei! Wenn der jenige seine Musik euch hier zeigt, dann möchte er auch ein Feedback haben, was verständlich ist. Solche Aussagen wie "Ist scheiße" oder "ist top" helfen dem Künstler recht wenig. Ein Feedback sollte schon ein paar mehr Sätze enthalten & den Künstler auf das was er gut gemacht hat hinwesen & ihm auch zeigen, wo er sich verbessern kann. Also bleibt neutral, fair & schreibt so, wie ihr es gerne lesen würdet.

Das sind die zwei wichtigsten Punkte, auf die ich nochmal hinweisen möchte. Wenn ihr Fragen dazu habt, schreibt mir eine PN oder schreibt mich im ICQ an.

Forum gesperrtAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 1 Beitrag ]